Person droht bei Kontaktabbruch mit Suizid?

4 Antworten

Hey erstmal tut mir leid dass das dich so belastet aber das wichtigste meiner meinung nach ist erstmal für dich zu sorgen. Wenn du dich unwohl fühlst und dich das runtermacht würde ich es so lassen ihn löschen oder so dass du den nicht mehr so im kopf hast. Hab nen Kumpel der das auch zu einem mädchen andauernd gesagt hat wenn sie schluss machen würde aber der wollte nur Aufmerksamkeit von ihr und lebt immer noch is jetzt 1 jahr her.

Ist ja deine eigenen Entscheidung was du tust du bist nicht für sein Leben verantwortlich.

LG ich wünsche dir noch einen schönen abend

du hast völlig richtig gehandelt mit dem Kontaktabbruch, Erpressung ist keine Basis für irgend was.

und sollte er sich tatsächlich was antun (was ich nicht glaube), bist du in keiner Weise dafür verantwortlich.

Brich den Kontakt ab. Das ist emotionale Erpressung und kein Freund, sondern sehr übergriffig. Du bist nicht für die Gefühle und psychischen Schaden von dem verantwortlich.

Bevor er dich kennengelernt hat, konnte er ja auch weiterleben.

Diskutiere nicht mehr, begründe nichts, rechtfertige dich nicht. Einfach den Kontakt blockieren und löschen und gut ist. Das ist doch ein Psychopath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noelia902  30.07.2024, 19:52

Ja hast es besser zusammengefasst

Lass dich nicht erpressen. Er wird sich nichts antun. Dieser Junge ist einfach unreif. Er versucht dich zu manipulieren!