Person ansprechen?

1 Antwort

Es ist nett, dass du die Person einladen möchtest, ihre Pause mit dir zu verbringen. Hier ist eine einfache und freundliche Möglichkeit, dies zu tun:

„Hey [Name], ich habe gesehen, dass du gerade alleine bist. Hast du Lust, deine Pause mit mir zu verbringen? Ich würde mich freuen, wenn wir uns zusammen unterhalten könnten.“

Diese Formulierung zeigt Interesse und bietet der Person eine angenehme Möglichkeit, sich mit dir zu unterhalten, ohne Druck auszuüben.