Persönliches Projekt "umwidmen"?

2 Antworten

Es fühlt sich ein wenig so, als würde man einen Ring, den man für die Exfreundin gekauft hat, für die neue Liebe einfach in der Größe ändern lassen.

Exakt so sehe ich das ja, du hast das perfekte Beispiel mitgeliefert. Aber natürlich ist das ganz allein deine Entscheidung, da mag jeder anders drüber denken.

lg up

Einerseits sind sogar die grossen Religionen immer aus den vorhergehenden entstanden und abgewandelt worden.

Andererseits gibt es auch unvollendete Werke.

Wer nichts wegwerfen kann, sollte nichts arbeiten.

Mich würde auch die ständige Erinnerung stören.

Leben ist immer im Jetzt, in der Gegenwart.

Ich bin da noch 😂 übertriebener. Ich käm mir beim Verschenken unehrlich vor. Wie den Ring benutzen. Obwohl der ja noch nen Wiederverkaufswert hat.

Lieber in 10 Stunden was neues, persönliches basteln. Karten, mit guten Wünschen, gebastelt, reichen doch auch.