Persönliches Freizeichen aufspielen

2 Antworten

Ein persönliches Freizeichen ist eine Funktion eines Netzanbieters und nicht des Telefons. Wenn jemand Freizeichen hört, wird das nicht vom Telefon abgespielt.

Der Anbieter muss diese Funktion erst einmal unterstützen. 1&1 verwendet für seine Mobilfunkkarten das Vodafone Netz. Vodafone unterstützt diese Funktion prinzipiell. Vielleicht einfach mal bei Vodafone nach einer Anleitung suchen. Das Prinzip ist Telefonnummer anrufen und aufnehmen.

Freizeichentöne erhältst Du von Deinem Provider (Anbieter).Kostet einmalig 1,99 € und jeden weiteren Monat 0,99 €.