persönlicher Flugvoucher/E-ticket Fti muss ich den am check in schalter abgeben oder behalten?

2 Antworten

E-Ticket spricht dafür, dass es bereits das Ticket ist. Zum Check-In musst Du aber trotzdem (außer die Airline bietet so was wie einen Online-Check-In). Gib da einfach das E-Ticket ab und wenn du es behalten sollst, geben sie es dir dann wieder.

Der Ablauf kann aber je nach Airline unterschiedlich sein, daher wäre es gut zu wissen, mit wem du fliegst. FTI ist ja nur der Reiseveranstalter. In den Unterlagen müsste auch die Fluggesellschaft stehen.

Danke für die Antwort,die Fluglinie ist ;BH AIR