Warum nennt man Bastian Schweinsteiger BS31?

3 Antworten

ich würd sagen, dass ist halt eine nachmachung von Christiano Ronaldo, da er ja mit CR7 anfing und man das halt aus Spaß oder sonst welchen Gründen nachmachen. ich hoffe aber, dass wird jetzt nicht von jeden Spieler gemacht, da Christiano damit anfing und ihm das einfach nur steht:D

ja ich bin ronaldo fan :-[

MG33 Mario Gomez 33, hört sich ja auch nicht cool an:D daher sollten es alle einfach nur bei Christina Ronaldo lassen!

Champions League Sieger am 19.5.2012: FC BAYERN MÜNCHEN!!

Also da muss ich jetzt mal was dazu sagen.

Der Ursprung des ganzen war eine Nike Werbekampagne.

Ronaldo (BRA) R9

Ronaldinho R10

Robinho R11

Das hat also nicht der Herr C.Ronaldo erfunden.

LG

Um einfach seine eigene Marke zu entwickeln