Persisch-Tattoo

4 Antworten

Nur so nebenbei: Warum willst du dir einen Satz auf persisch stechen lassen, wenn du mit persisch nix am Hut hast? (Ich finde, wenn man sich schon ein Tattoo stechen lässt, sollte es auch ne Art hintergrund haben.)

Das ich damit nichts am Hut habe kann man nicht sagen, denn ich interessiere mich sehr für die Kultur und das Land selbst ich war bereits als kleines Kind schon einmal dort und habe auch vor noch weitere male dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich selbst habe auch noch vor die Sprache zu erlernen doch leider fehlt mir dazu momentan die Zeit :( Somit ist das Tattoo für mich schon sehr bedacht und nicht irgendein Trend. Ich habe mich bewusst dazu entschieden denn ich denke es ist besser als irgendein Motiv was mir dann nach ein paar Jahren doch nicht mehr gefällt, der Schriftzug hingehen spiegelt zum einen mein Interesse an das Persische wieder und zum anderen wird es mich immer an meine Familie erinnern. :P

hi, ich bin perserin und das würde übersetzt sich komisch anhören! ich würd sagen wenn du dir was persisches stechen lassen möchtest dann nichts was man übersetzen muss das klingt komisch!!

viel glück

ich frag mich da auch, warum persisch, zumal du da ja gar keinen bezug dazu hast??

auch diese schriftzüge finde ich nicht berauschend, ist wie ein trend momentan, da kann man drauf warten bis der nächste kommt.

warum nicht ein ganz persönliches motiv, welches genau das ausdrückt?? aber das erfordert natürlich viel zeit und fantasie. andererseits warum nicht diese zeit investieren, schließlich läufst du damit auch die nächsten ca. 50 jahre rum??!!!