Perücke entwirren?
Ich habe mir vor ca 2 wochen eine perrücke bei Amazone bestellt. Die perrücke ist 1 Meter lang und diente lediglich für eine Anime Verkleidung bei der Mottoparty. Da die perrücke unten gelockt ist, sind die haare nun verfilzt/verknotet. Gibt es hilfreiche Tricks um die perrücke wieder geschmeidig und durch zu bekommen? Ich habe knapp 30 gezahlt zum weg werfen wäre es mir zu schade zumal sie auch eigentlich gut aussieht. Ich dachte schon daran sie zu waschen bzw mit Spülung zu pflegen aber kann man das mit perrücke eigentlich? Oder gibt es irgendwelche Tricks um sie wieder gut zu zaubern ?
Lg :)
3 Antworten
Du kannst versuchen sie mit dem Stiel vom Kamm Strähnchenweise zu entwirren. Waschen ist bei solchen Kunsthaarperrücken nicht ideal. Nur im Notfall vorsichtig in kaltem Wasser mit Spülung schwencken und ohne Wärme trocknen lassen.
Da bleibt nur ein grobzinkiger Kamm und dann Strähne für Strähne entwirren anders geht es nicht
ich hätte auch spülung gesagt haha :D
ich hab das früher mit riesen barbies gemacht die haare sind jetzt super weich😍😂😏
haha ja das war so mein erster Gedanke, aber nicht dass die haare dann steif werden wie sonst was oder die Farbe raus geht ^_^ Dann waren die 30 Euro umsonst