Haare verfilzen ständig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal den Zopf über Nacht wegzulassen, das ist für die Haare eh nicht gut da sie dabei brechen.

fine0306
Beitragsersteller

Ja, aber wenn ich keinen Zopf mache, verfilzen und verknoten die wieder mehr... LG

JustAGiirl  18.07.2014, 23:15
@fine0306

@Glitzertuss mit einem Zopf zu schlafen ist sogar "gesünder" für die Haare ^^ man muss es nur richtig machen sonst können sie brechen :D

Ich würde mal zum Friseur gehen und dort um Rat fragen.Wenn es meist nur an den Spitzen am schlimmsten ist würde ich sie ein bischen kürzen.L G juweda

Ja danke - ich werde meine Haare auf jeden Fall ein bissvhen abschneiden (also beim Frisör) aber verknoten die dann nicht immernoch?? LG