PermissionsEx alle Rechte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit negativen Permissions kannst du Rechte enziehen. Alle Rechte die zu Überschneidungen führen müsstest du da dann rein schreiben. Eine negativ permission sieht so aus:
- -Permission
(srry. Bin am Handy und kam keine Formatierungen verwenden) und wird vor den "normalen" Permissions gesetzt.

donner211  15.07.2016, 23:38

Danke für den Stern

Das sollte dir weiterhelfen https://wiki.nitrado.net/de/PermissionsEx

Nikitacraft01
Beitragsersteller

Ne. Ich seh da überall nur '*' ...

IPlodyIceI  01.07.2016, 10:51
@Nikitacraft01

Das ist auch die einfachste lösung wenn es bei dir dan verbuggt ist liegt das entweder daran das du was falsch machst, du eine falsche plugin version hast oder plugins istalliert hast die nicht mit PEX kompaktibel sind.

Nikitacraft01
Beitragsersteller
@IPlodyIceI

Ne, ich habe ein eigenes Prefix Plugin und Tab Plugin also für die Farbigen Namen bei Tab. Und dann wenn man alle Rechte hat, hat man halt alle Tabfarben von Spieler,Youtuber etc.. und dann kommt das durcheinander und das führt zu fehlern denn dan bekommt man irgenteinen Prefix etc

IPlodyIceI  01.07.2016, 11:01
@Nikitacraft01
So Müsste das ausehen Und beim Prefix kommt
Bei ''Farbcode'' Der farbcode den du auch in
deinen eigenen plugins benutzt. und bei ''NAME''
Der name des rangs.

[NAME]:
prefix: '[FARBCODE][NAME]'
suffix: ' '
permissions:
- '*'

Hi gibt es jetzt eine eigene perission für Permissions ex z.b.s permissionsex.* oder so ich will nähmlig admin oder mod oder so * geben und dann sachen negativ hinzufügen also gibt es für permissions ex ein eigene permission?

du machst es dir viel zu schwer.

- *

reicht

Nikitacraft01
Beitragsersteller

Danke! Du hast meine Frage nicht gelesen!