Permanente vampire fangs Mindestalter?
Man kann sich ja beim Zahnarzt permanente vampirzähne machen lassen, ich wollte mal fragen kann man das schon mit 17 machen oder muss man 18 sein? Und macht das jeder Zahnarzt?
Danke schonmal
4 Antworten
Du wirst auf jeden Fall 18 sein müssen und das wird sicherlich nicht jeder Zahnarzt machen, da man ja damit sozusagen den Zahn kaputt macht, in eine andere Form bringt und ich würde mir das mehr als gut überlegen, ob man das wirklich will
Bei sowas denke ich manchmal, Volljährigkeit sollte wieder auf 25 gehoben werden. Aber mit Piercings und Tattoos, bei denen niemand was erkennt außer Gekriggel war das ja genauso.
Heute sind die beinharten Outlaws, die eigentlich nur der Masse hinterher sind, meist diese weißen Flatschen und Narben an Nase, Mund und Ohren. Daran erkennt man die Jugendsünden.
Oder sie haben eben keinen Job mit halbwegs aufgeräumtem Umfeld, was selbstverständlich nicht am schwarzen Skorpiontattoo im Gesicht und dreifachen Hirnpiercing liegt...
Mit 17 nur mit Einverständnis der Eltern. Ist aber vermutlich nicht so einfach einen Arzt zu finden der es macht und noch dazu sehr teuer.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein professioneller Zahnarzt dies tun würde. Ich denke, du solltest zu einem Body-Mod-Künstler gehen