Permanente vampire fangs Mindestalter?

3 Antworten

Du wirst auf jeden Fall 18 sein müssen und das wird sicherlich nicht jeder Zahnarzt machen, da man ja damit sozusagen den Zahn kaputt macht, in eine andere Form bringt und ich würde mir das mehr als gut überlegen, ob man das wirklich will

Mit 17 nur mit Einverständnis der Eltern. Ist aber vermutlich nicht so einfach einen Arzt zu finden der es macht und noch dazu sehr teuer.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein professioneller Zahnarzt dies tun würde. Ich denke, du solltest zu einem Body-Mod-Künstler gehen