Permanent untreue Partnerin?

2 Antworten

Ja, die gibt es und ich bin eine davon. Würde bei uns aber vielleicht auch nicht von klassischer untreue sprechen, da wir eine Cuckold Beziehung führen, wo mein Freund auch immer von jedem Treffen weiss, damit einverstanden ist und auch dabei ist. Wir haben beide spass daran und machen es auch nur weile beide es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

wenn sie jemanden wirklich lieben würden würden sie nicht betrügen. fertig :)