Permanent Gelöschte iPhone Fotos wiederherstellen?

2 Antworten

Also wenn du die Bilder einmal permanent gelöscht hast, gibt es keinen Weg (auch nicht in iCloud) die Bilder wiederherzustellen. Meistens beißen sich daran sogar Behörden die Zähne aus. Also keine Chance. Am besten immer in den Papierkorb verschieben, dass du sie wieder herstellen kannst

Smoothlikeme  31.07.2024, 11:58

Wenn du sie allerdings "nur gelöscht" hast, kannst du mal in den Papierkorb schauen

Unzwar?! Ist das irgendwas Bestimmtes im Zusammenhang mit Apple?

Wenn etwas permanent gelöscht ist, dann ist es weg. Viel einfacher ist das nicht zu verstehen.

Die Frage musst du dir stellen, warum du Fotos und weitere Daten permanent gelöscht hast, ohne sie vorher irgendwoandershin kopiert zu haben, wenn sie dir doch wichtig sind?

Wenn du ein paar Hundert bzw. ein zwei Tausend Fotos in der Apple iCloud gesichert hast, dann findest du die Anleitung dazu hier: https://support.apple.com/de-de/111762

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung