Halskette...... Perlenkette zwei Reihen (Süßwasserperlen) tragen als Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend dummerharry,

mache ich mich da zum Gespött.??

Ich sag mal so: ich hab noch nie einen Mann eine Perlenkette tragen sehen; aber vielleicht bewege ich mich auch in den falschen Kreisen.

Und welche Kleidung/Schuhe trägst Du zu der Perlenkette? Es sollte halt alles stimmig sein/zusammenpassen.

dummerharry
Beitragsersteller

ich wollte die Kette zu Wanderklamotten tragen.

Margita1881  09.07.2021, 19:00
@dummerharry

Naja, zu rustikalen Wanderklamotten würde ich keine Perlenkette tragen.

Das tragen auch keine Frauen dazu, also ich jedenfalls nicht.

Margita1881  16.07.2021, 18:28
@Margita1881

Guten Abend dummerharry,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Perlen allein, das geht, aber doppelreihig wird komisch wirken. Dann wahrscheinlich noch weiße ?

Ich würde davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ja... Zumindest dann, wenn die Leute nicht extrem tolerant oder extrem gleichgültig sind.