Periode/Schwanger nach Fehlgeburt?

1 Antwort

Ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat es fast 4 Monate gedauert bis ich wieder einen Eisprung und Periode hatte.. Was laut Frauenarzt ganz normal war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Unknown3101
Beitragsersteller

Oh wow so lange ? Darf ich mal fragen in welcher ssw du warst ?
Ich hab gelesen max 2 Monate sind normal. Bzw auch das so viele Frauen 1-4 Monate danach wieder schwanger geworden sind.

Jana174923  04.07.2024, 14:17
@Unknown3101

Ich war in der 10. Woche.

Ich hatte noch einen Abgang zwischen der 1. & 2. Schwangerschaft, da war es so ca 6. Woche. Da hatte ich meine Periode garnicht weil ich zu der Zeit das 1. Kind noch gestillt hab und noch garkeinen richtigen Zyklus hatte.

Bin mit dem 3. Ungefähr 3 Monate später schwanger geworden.

Unknown3101
Beitragsersteller
@Jana174923

Oh das tut mir leid..

hm weil ich war gerade erst am Anfang der 7 ssw und man sagt ja um so kürzer die Schwangerschaft desto kürzer dauert das alles. Eine Bekannte hatte ebenfalls schon 1 Monat später ihre Periode.
Aber freut mich das es dann doch geklappt hat :)

Jana174923  04.07.2024, 18:30
@Unknown3101

Ist halt echt ganz unterschiedlich.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 💚