Periodenfleck auf Bürostuhl rausbekommen?

2 Antworten

Da kannst du leider nur wiederholt mit kaltem Wasser arbeiten, alles, was den Fleck bleicht bleicht auch den Stoff....

Kalt durchnässen, Nässe mit Zewa aufnehmen und wiederholen - und hoffen, dass der Fleck weniger wird. Es ist ja noch nicht völlig getrocknet.

Wie gesagt, tupfen, nicht ins Gewebe reiben.

Ich wünsche dir von Herzen Erfolg!

CoKaG
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

ich würde so was ausprobieren (aber erst an einer Stelle testen, wo man nicht sieht, wenn es den Stoff bleicht)

Muktamani  09.08.2024, 13:26

Aber nur sehr vorsichtig! Bitte! Wenn man nicht die ganze Fläche durchleuchtet hat man danach garantiert Ränder...

Muktamani  09.08.2024, 14:10
@HansWurst45

Ja, da war die Autokorrektur wieder mal g'scheiter....sorry! 🤩🤦👋

CoKaG
Beitragsersteller

Danke dir