Perioden schmerzen im Zug?

3 Antworten

Es ist doch nicht schlimm, mit anderen, selbst Männern, darüber zu reden oder das Personal zu fragen?

Du könntest deine Mitreisenden , vielleicht eine Frau, fragen,ob sie eine Schmerztablette hat. Ansonsten nach der Zugfahrt in die Notapotheke und dort Schmerzmittel kaufen.

Lixam
Beitragsersteller

Mrin Vater holt mich vom Bahnhof ab der bringt mir meine Schmerztabletten mit, leider sitzt hier keine Frau, nur den paar Männer, sonnst seh ich hier keinen

Vielleicht hilft ein starker Kaffee/Mokka, in manchen Schmerzmitteln ist Coffein enthalten!