perioden paket!

8 Antworten

Also am besten ein Pack Binden (Nimm ruhig die mit guter Qualität die auch etwas teurer sind) du kannst natürlich auch Tampons kaufen wenn du willst aber zur ersten Periode würde ich Binden empfehlen. Mal abgesehen von den Sachen die "WIRKLICH WICHTIG SIND" könntest du auch eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen "einpacken". Außerdem kannst du auch einen Teebeutel (Bauchwehtee oder deinen Lieblingstee) mit reinnehmen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen viele Grüße deine Lina120:)

Hey,

nun, das ist ganz einfach: Tampons/ Binden natürlich (verschiedene Größen natürlich, für stärker/schwächere Blutungen, für die Nacht extra nehmen) und noch, notfalls bei Bauchschmerzen bist du dafür dankbar, Medikamente extra für Regelschmerzen. Wenn du über mehrere Tagen immer stärkeren Weißfluss hast, nimm Slipeinlagen, damit deine Regel dich nicht irgendwann mal überrascht, wenn's unangenehm wird :)

LG

Caany

probiers mit tampex statt Tampons, weniger schmerzen, finde ich zumindest :) und in der nacht: schau, dass nachtbinden verwendest und im notfall etwas unter den po legen (zb ne dünne decke oder ein tuch)

Da du nicht weißt, wann genau du deine Periode bekommst, solltest du bereits jetzt immer eine Slipeinlage einlegen, nicht dass du mal mit einer weißen Sommerhose böse überrascht wirst..... Fürs erste reichen Binden (normale) und wenn du magst Mini-Tampons.

Perioden packet ? 'Ne packung binden und evtl tampons reicht da vollkommen.

Wie dein arzt merken willst, dass du in den nächsten 3 Monaten deine Regel bekommst ist mir allerdings 'n Rätsel.

alisabosankaa  20.08.2014, 17:24

Hab ich mich auch grad gefragt o.O