Periode zu lange trotz einer op?
Hallo ich hoffe ich finde hier Frauenärzte die mir das sagen können oder Frauen die das auch hatten.
Und zwar ich habe meine periode sehr lange gehabt und viel zuviel. Bin dann zum arzt. Hatte eine OP gehabt. So dann ne zeit hatte ich die nicht jetzt habe ich die bekommen und die hört nicht auf also ist nicht so viel wie das letzte mal aber die sollten schon vorbei sein aber nicht mal ansatzweise ist da was das die zu ende gehen. Kann mir da eine Frau mal sagen ob das normal ist das es nach ner OP jetzt anders wird weil der Körper sich verstellt oder wieso?
Wenn das natürlich nicht aufhört gehe ich zum Frauenarzt.
Schon mal vielen dank.
Welche OP hattest du denn?
Unten die haben da was weggemacht damit das stopt. Weil ich non stop tage hatte. Also war ne Tages op
3 Antworten
Ärztin bin ich nicht, aber rein logisch könnte es sein, dass dein Körper sich nach der OP noch anpasst. Wenn die Blutung aber nicht aufhört, würde ich sicherheitshalber schnell zum Frauenarzt gehen.
Hey Süße,
Meine Mamsi hatte genau das gleiche Problem. Ich glaube es ist normal, dass deine Periode erstmal unregelmäßig und lange ist. Dein Körper muss sich ja wieder dran gewöhnen und seinen Rhythmus finden. Schau erstmal ab was passiert und gehe dann zum Arzt, wenn es nicht besser wird.
Gute Besserung. Ich leide mit dir.💋
Dann hat entweder die OP nicht funktioniert oder dein Körper ist durch die OP noch im Ausnahmezustand.
Ruf morgen beim Frauenarzt an.
Musste sie auch operiert werden ja?
Ja weil ne lange zeit nach ner op hatte ich die garnicht. Und jetzt sind die da und ich habe wieder schiss 🙈
Aber vielen dank ❤️