Periode während der Schule?

10 Antworten

Ich hab meine Tampons und Binden immer in nem kleinen Täschchen. Meistens wechsel ich es aber in der Pause, da bemerkt es auch meistens keiner, wenn man es aus der Tasche zieht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber sowas muss dir nich peinlich sein.

Du kannst deine Binde auch in deinen Ärmel stecken und dann deinen Ärmel mit der Hand zu halten. Ich schieb mein Handy auch immer so in den Ärmel und halt es fest.

Aber wenn du Klassenzimmerwechsel hast, kannst du auch dann ohne Probleme deine Tasche mitnehmen

nähe dir in deiner inneren seite deiner jacke, ein kleines täschchen oder in deinen slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal im Sommer einen (kleinen) Tampon in meinen SportBH gesteckt, weil ich in der Stunde auf Toilette musste und keine Tasche oder so mit nehmen wollte. Mein Outfit hatte keine Taschen. Das ist eine gute Notlösung gewesen 😂. Ich kann auch verstehen, dass es peinlich ist vorallem wenn man jünger ist, bin ich ja auch. 🙂

Ich habe mal einen Lifehack gesehen, wo man direkt 2 Binden übereinander klebt und dann einfach die obere abzieht nachdem sie voll ist und die 2. benutzt. Ich weiß aber nicht ob das wirklich so gut funktioniert. Ansonsten benutze einfach Tampons, die kann man leichter unauffällig mitnehmen oder in die Hosentasche tun

Ni12ka  02.11.2021, 15:28

Hab das Vid auch gesehen. Gute Idee eig aber leider reißt die untere Binde beim abziehen

supergirlmimi
Beitragsersteller

ja aber mit Tampons komme ich noch nicht so klar aber trotzdem danke

du kannst die binde einfach kleiner machen und dann in die Hosentasche tun das merkt eigentlich keiner und der hübbel ist mir egal

Da ich tampons nehme mache ich mir einfach morgens schon 2 in meine hosentasche und dann brauch ich auch eigentlich nicht mehr:)

Du könntest auch einen hoodie mit einer tasche am bauch anziehen und da die tasche reinmachen, das fällt kaum auf;)

Du musst dich aber wirklich nicht dafür schämen! Selbst wenn es jemand sieht wie du es rausholst haben die es in 2 minuten wieder vergessen, ich hab das auch schon mitbekommen und dachte mir absolut nix dabei weil es einfach das normalste suf der welt ist!