Periode während Prüfung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir ein OB in den Schuh so das du in die Toilette gehst ihn dann rausholst und keiner bemerkt was und im Schuh ist bestimmt noch Platz so das es nicht drückt!

Vielleicht kannst du ja auch zusätzlich eine Binde benutzen so das du keine Angst haben muss das du durchblutest!?

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Prüfungen!

LG Losehersmile

Qpwoeirutzqp
Beitragsersteller

Der Schuhe ist echt eine gute Idee, genauso wie die Binde, dankeschön! :)

In den BH oder den Schuh, oder einen Dutt machen und reinstecken.

nächste prüfung ist doch eh erst am mittwoch, wenn das bis dahin nicht schon wieder vorbei ist nimm eben eine in deiner hosentasche mit hin und du kannst die dann ja neben dich auf ein stuhl oder in die federtasche legen.

Qpwoeirutzqp
Beitragsersteller

Bei mir gehts erst am 18. juni los, weil ich in Bayern wohne :D

Im Federmäppchen lassen und wenn Du aufstehst einfach mitnehmen.

Dann zieh dir doch eine Jacke mit Taschen oder eine Pullover mit Taschen an....