Periode unregelmäßig soll ich im Urlaub in den pool?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja mach ruhig 83%
Lass es lieber weil... 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach ruhig

Ja geh ruhig rein aber wenn du Bauchschmerzen kriegst oder sodas dann lass es lieber

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 3 Leuten mit der hilfreichsteb Antwort geholfen
Ja mach ruhig

Das läuft nicht von jetzt auf gleich. Das merkst du schon und dann gehst du halt nicht mehr schwimmen

Ja mach ruhig

Notfalls mit Tampon

Kleinbaum
Beitragsersteller

Ich hab noch nie einen Benutzt und ich weiß jetzt schon das ich zu angespannt wäre. Ich hatte auch keine Möglichkeit irgebdwo rast zu machen und welche zu kaufen weil es nur 3 stunden fahrt waren.. Ich hoffe einfach morgen das nichts passiert

Kauf im Urlaub oder auf dem Weg dahin Ob’s. Dann bist du auf der sicheren Seite…