periode und übernachtung bei freundin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das deine gute Freundin ist (und das muss sie sein, wenn du sogar bei ihr übernachtest) dann wird sie dein Problem sicher verstehen. Vielleicht hat sie einen zusätzlichen Deckenbezug und den kannst du gefaltet wie einen Durchzug im Krankenhaus benutzen. Dann kann nur der Bezug und nicht die Matraze beschmutzt werden. Und das Verschmutzen bei der Regel ist doch normal und wird deiner Freundin auch passieren.

bring dir ein dickes handtuch mit und lege es unter.

Dein eigenes Bettzeug mitbringen? Es gibt auch spezielle Binden für Nachts, die dann sehr groß und sehr dick sind (und da geht eigentlich nix daneben...) .

Aber du solltest dir überlegen, ob dir der Stress es wirklich wert ist.

leg ein Handtuch auf das Bett wenn du schlafen gehst natürlich wenn es ein kleines ist mittig , bzw sag es ihr einfach ist ja nicht sooo schlimm

ja. binden sind echt nicht der knüller. tampons sind so viel toller! da läuft nix vorbei, sie sind so klein dass man sie wunderbar mitnehmen kann, sie sind hygienischer und man kann sie auch beim schwimmen benutzen. benutz einfach ein ob und dann geht auch nix ins bett. und komm jetzt nicht mit: ich nehme aber keine. dann fang eben an. irgendwann benutzt die wosiweso jeder, eben wegen der vielen vielen vorteile, die ich iben genannt hab ;) kenne heut keine frau die darauf verzichten will.