zu einen konzert trotz periode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kleiner Tiger, Ich hätte auf jeden Fall ob's genommen! Probiers mal mit den minis, die gehen gut. Ansonsten einfach ein bisschen mit Creme oder so einschmieren, und ganz wichtig ist auch: So tief wie möglich! Dann tut's nämlich nciht weh! Viel Glück LG Maggy :)

ja, das geht, vor dem konzert kurz aufs klo^^ also vor dem einlass ist es bissien schlecht außer da ist ein klo draußen oder die lassen dich vorher mal kurz in die halle aufs klo, aber vor konzertbeginn in der halle geht das. und wie währe es mit einer dickeren binde und ob? das währe auch ne idee, hab ich auch schonmal gemacht^^

Es gibt ja so richtig dicke Binden. Verwende so eine und geh daheim auf's Klo. Die müsste eigentlich reichen, bis zur Pause des Konzertes. Da hast du ja dann kurz Gelegenheit

Ich weiß eigentlich nicht wo das Problem liegt, es wird ja nicht laufen wie Wasser. Auf meiner Arbeit kann ich auch nicht jede Stunde los rennen und einen Wechsel durchführen.

Ich würde es trotzdem mal mit einem OB versuchen und dieses vorher dick mit Vaseline einschmieren. Ich kam mir früher mit dicken Binden vor wie mit Pampers und bin dann krampfhaft umgestiegen.