Periode und Schwimmen?

5 Antworten

Mit Tampons kann man schwimmen, auch wenn man seine Tage hat. Die fangen das Blut ja innen schon auf. Man muss nur darauf achten ihn nach dem Schwimmen unbedingt zu wechseln, da er auch ein wenige Wasser vom Schwimmen aufsaugen kann (und halt vor dem Schwimmen einen neuen einsetzen, damit es länger hält).

Tampons oder Menstruationstasse wären vielleicht Möglichkeiten...🙂🙂

Einfach Tampons nutzen und direkt nach dem Schwimmen wechseln.

Verschieb es vielleicht um eine Woche.

tampons vielleicht?

Ichbinamfragen  30.06.2024, 22:20

oder vielleicht bekommst du sie da ja doch nicht. Ich wünsch dir jedenfalls Glück!