Wird das Wasser rot wenn ich mit meiner Periode schwimmen gehe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird es nicht. Du kannst zwischendurch ja immer mal zur Toilette gehen. So habe ich das früher gemacht und so stark wird Deine Blutung ja auch nicht sein vermutlich. Doch aus hygienischen Gründen könntest Du Dich mit der Verwendung von OB anfreunden. Ist keine große Sache, glaube mir. Millionen Mädchen nutzen die... und das nicht grundlos, da sie einfach praktisch sind.

Ohne Obs würde ich nicht schwimmen gehen da kommt ganz viel mit und das wär dann für die Badegäste richtig unfair.. (ekelig und so)

Warum traust du dich nicht OBs zu verwenden?
Und Schwimmen gehen ist in der Tat nicht das beste was du während deiner Tage tun solltest. Allein schon aus hygienischen Gründen.

ChicoMyStar
Fragesteller

Woher soll ich wissen dass ich zufällig an meinem Geburtstag meine Tage bekomme? -.- Weil ich meine Tage erst seid ein paar Monaten haben und wie soll ich es sagen.... Mir vllt da nicht unten den Tampon reinschieben möchte? -.-

Mirse87  11.11.2016, 21:03
@ChicoMyStar

Du wirst dir im Laufe deines Lebens noch ganz andere Sachen da rein stecken. Also zier dich nicht so.

ja das Wasser wird rot.. also keine gute Idee , da ohne Tampon schwimmen zu gehen... könnte peinlich werden

Hallo? Bitte nicht ohne OB oder Ähnliches schwimmen gehen.. Willst du in Perioden-Gedöns von anderen Frauen schwimmen? Wohl nicht. Dann lass das mit dem Schwimmen einfach.