Ist dir Periode kürzer, wenn sie stärker ist?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, die Periode wird dadurch normalerweise nicht kürzer.

Aber es ist nicht normal das sie so stark ist oder so lange dauert. Klar bist du noch recht jung und hast deine Periode noch nicht so lange aber normal ist das trotzdem nicht. Solche Blutmassen sind nicht gut da schnell mal ein Eisenmangel entstehen kann.

Bist du dir sicher das die Binden wirklich voll waren? Oft ist das Blut nur "oberflächlich" und das sieht dann so aus als wäre die Binde voll obwohl die tieferen Schichten noch nicht komplett voll sind.

________________________________________

Am besten gehst du mal zu einem Frauenarzt und lässt das nachschauen. Es kann harmlos aber auch ernst sein

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Also....aus meiner persönlichen Erfahrung: je stärker, desto länger.

Aber bei dir muss sich eh noch alles einpendeln, daher ist eine Voraussage eher schwierig.