Wie lange dauert die Periode normalerweise?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht normal! 3 bis 5 Tage sind der Durchschnitt, 7 gibt es auch öfters. Sie sollte zum Frauenarzt gehen. Wenn sie noch sehr jung ist kann es auch einfach nur noch nicht eingependelt sein. Aber zur Sicherheit zum Arzt!

nein irgendetwas ist komisch. sie sollte mal zum frauenarzt. also normalerweise darf es nicht länger als 7 tagen gehen.

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich und kann auch bei ihr immer unterschiedlich sein. Faktoren wie Klima, Streß etc. können sich auf die Länge der Periode auswirken. Schau mal hier, da findest du hilfreiche Tipps: Regelblutung Dauer

cewaesea  19.05.2015, 15:26

Ja das ist unterschiedlich, von 2 bis 8 Tagen ist alles drin! Du brauchst dir also keine Sotgen zu machen!

mearaist  03.10.2015, 18:42

Ich hoffe das funktioniert. Vielen Dank für deine Kommentar, das finde ich wirklich super. Großes Lob!