Periode nach 2 wochen wieder da. Woran kann es liegen? HILFEEE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann vorkommen dass du eine zwischenblutung hast das ist ganz normal oder du hast bisschen stress das wirkt sich alles auf den zyklus aus aber wenn du sehr unsicher bist geh zum frauenarzt und lass dich durchchecken

FunnyDanceGirl
Beitragsersteller

immoment stehe ich eigendlich nicht unter stress, weil ich sommerferien hab. gibt es noch weitere gründe für diese unregelmäßigkeit?

ProfCooper  20.07.2013, 23:39
@FunnyDanceGirl

jaa viele deine gesundheit spielt eine rolle auch unbewusster stress aber meisstens ist das einfach mal so dass die dazwischen mal kommt

kann schonmal vorkommen denke ich, kann auch mit Krankheiten oder Stress zutun haben

Es können immer Unregelmäßigkeiten auftreten. Schließlich bist du ein Mensch und keine programmierte Maschine.