Regelmässige periode ab wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hatte ich recht schnell ein gewisser Rhythmus eingependelt, nämlich 3 Wochen und 5 Wochen im Wechsel. Das ging einige Jahre. So richtig auf 4 Wochen eingependelt hat sich das erst mit 16, 17 (bei mir ging's mit 13 los). Es gibt auch Frauen, die ihr ganzes Leben lang eine unreglmäßigen Zyklus haben.

Aber Du hast noch Zeit, da wird sich sicher noch was tun.

Es ist ganz normal, das deine periode unregelmäßig ist.. es könnte so bleiben, oder aber dein rhytmus findet sich von selber. dies kann ein paar monate dauern, oder ein paar jahre.

Also bei mir isses regelmäßig geworden als ich angefangen hab die Pille zu nehmen.

Mach dir keine sorgen, bei mir war die noch mit 16 unregelmäßig und ist auch manchmal 2 Monate ausgefallen