Periode in Urlaub mit Vater und Stiefmutter?

6 Antworten

Das geht deinen Vater auch überhaupt nichts an. Wenn du Tampons und zur Sicherheit eine Binde verwendest, geht auch nichts "daneben".

Dann trägst du scheinbar nicht die richtigen Binden/Tampons oder wechselst zu selten.

Kauf die die richtigen Hygieneprodukte. Binden in extralang und mit Flügeln oder stärkere Tampons und dazu eine Slipeinlage. Es muss nichts daneben gehen ;)

Du musst ihm die Schlüpper ja nicht unter die Nase halten.

Kauf vernünftige Binden (extra Lang und Saugstark) oder Tampons. Und wasch bei bedarf die Schlüpper aus.

Dein Vater wird vermutlich lieber über heiße Kohlen laufen als dich drauf anzusprechen. Ist ja auch deine Privatsache. Solange du keine dadurch bedingten Probleme hast (starke schmerzen o.ä.) kann das doch beidseitig totgeschwiegen werden.

Ja und? Ist dein Vater der weiß, dass du die früher oder später bekommst. Deine Steifmutter ist eine Frau also kannst ja wohl mit der darüber reden.

Benutze Tampons, dann geht nichts daneben. Zudem ist ,,seine Tage haben" etwas ganz normales. Auch dein Vater lebt auf dieser Welt!