Periode in Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich würde dringend einen Arzt am besten sogar den Frauenarzt oder die Frauenärztin aufsuchen und lass dir bitte erklären was eine Endometriose ist, das wäre jetzt mein erster Verdacht und die Symptome passen auch sehr gut zu deiner Situation. Es kann natürlich sein das ich such daneben liege aber abklären lassen ist sicherer als nicht.

Zu deinem Problem entweder du gehst an dem Tag nicht zur Schule und entschuldigt dich bzw. bei nicht Volljährigkeit deine Eltern oder die Person die das Sorgerecht für dich hat oder du gehst hin startest dich mit Schmerzmitteln aus und gibst dem/der zuständigen Lehrer/in bescheid. Aber mach wie du es denkst und wie es dir geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so extrem ist wäre ggf mal ein arztbesuch angebracht.

Gegen Schmerzen gibt es schmerzmittel, bei Periode z.b. Narproxen.

Das hilft aber nicht gegen übelkeit oder Kreislaufprobleme.