bei der periode erbrechen?

5 Antworten

Das ist normal Während der Periode haben viele Mädchen Symptome. Wenn deine Bauchschmerzen unerträglich sind dann geh zum Arzt und er verschreibt dir Tabletten. Es gibt auch Andere Symptome wie z.b Übelkeit, Kopfschmerzen, Pickel, Schlafstörung en, Depressionen, Krämpfe, Blähungen, Durchfall und und und so ziemlich alles Brauchst dir da also keine sorgen machen :)

swentana
Beitragsersteller

Oke danke da bin ich erleichtert :)

Keine Ahnung,ich hab meine regel schon seit ich 10 bin,also ich hatte abr selten Bauchschmerzen und erbrechen musste ich noch nie, aber ich denke es ist normal, das geht mit der zeit weg, du musst das postitive drinne sehen wie z.b. ,,Ich kann dann irgentwann mal ne familie gründen'' oder so :D

Viel glück und gute besserung deine Silbertropfen

Ja, das hatte ich auch. Am ersten Tag musste ich mich immer übergeben, weil meine Krämpfe so stark waren. Von daher würde ich sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist.

LG Anuket

Ja, das haben leider sehr viele Mädchen. Wird mit der Zeit besser. Sei einfach nett zu Dir und sorge gut für Dich.

Das Erbrechen kommt letztendlich von den Schmerzen