Periode in der Recovery wieder bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann unterschiedlich sein, manche brauchen auch wieder ein paar Monate und manche länger. Kommt darauf an wie gut dein Körper sich selbst das zutraut. Die Periode bedeutet ja dass du wieder fruchtbar bist und alles funktioniert und bis dahin muss man halt Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Das kann man nicht verallgemeinern, weil jeder Körper unterschiedlich ist. Du bist auf dem richtigen Weg: kämpf weiter gegen Deiner Magersucht und hab Geduld, dann wird das in ein paar Monaten schon!

Alles Gute.