Fahrstunde mit periode?

4 Antworten

Bis morgen abend ist noch etwas Zeit und es wird wahrscheinlich etwas schwächer werden. Ich würde dir raten zusätzlich zum Tampon eine Binde reinzulegen und dann dauert es wirklich lange, bis irgendwas passiert. :)

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Danke gute Idee!

du kannst ihn selbstverständlich bitten eine pinkelpause machen zu dürfen

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Meinst du wirklich? Nicht das er dann sauer wird weil seine Zeit verloren geht?

Otilie1  19.05.2017, 19:29
@HilfeNRW123

das ist dem wurscht - er bekommst es ja bezahlt und ewig wirst du ja zum pinkeln, bzw. zum tamponwechsel auch nicht brauchen

Ich glaube da würde dir eine Menstruationstasse sehr helfen die musst du morgens und abends leeren.

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Ich habe sogar eine daheim aber damit komme ich nicht klar...

mußt ja nicht sagen,daß du sie hast, sondern nur, daß du mal auf die Toilette mußt?

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Meinst du wirklich? Nicht das er dann sauer wird weil seine Zeit verloren geht?

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Ja schon aber trz irgendwie blöd da so zu fragen....und dann eine Toilette zu suchen.

Wonnepoppen  19.05.2017, 13:57
@HilfeNRW123

Toiletten sind angeschrieben, bei einer Nachtfahrt sollte das kein Problem sein?

Kann doch sein, daß er auch mal muß?

Bei drei Stunden ist das ein ganz normales Bedürfnis!

HilfeNRW123
Beitragsersteller

Ok danke