Periode hört nicht mehr auf!?

3 Antworten

Es könnte eine Gerinnungsstörung dahinterstecken. Je stärker die Blutung ist, desto mehr Gerinnungsfaktoren verliert der Körper, desto stärker werden die Blutungen. Ich würde den ärztlichen Notdienst rufen, nicht das Du hier in eine gefährliche Situation gerätst..

alles Gute für Dich..

LA

..dann geh zu Deinem Hausarzt, dass er einen Gynäkologen anruft..meiner Meinung nach wäre da fast ein Notfalltermin begründet bei Deinen Blutungen und dermassen Unregelmässigkeiten.

Es kanns immer mal geben bei Frauen,..aber nicht so lange oder so extrem -um die Ursachen herausfinden zu können,ggf.eine Behandlung einleiten zu können..müsste sich das zeitnah ein Gynäkologe anschauen.

Vielleicht klappt es rascher mit einem Termin, wenn Dein Hausarzt den für Dich ausmacht oder..wenn Du schilderst..was Du hast und extreme Wartezeiten akzeptierst..vielleicht lässt sich eine Arzthelferin erweichen.Dir alles Gute, das wird schon wieder...braucht nur etwas mehr Geduld.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne mich jetzt nicht soo gut damit aus, aber klingt für mich etwas nach Menorrhagie, aber den genauen Grund kann halt leider nur ein Arzt abklären.

Menorrhagie ist dadurch gekennzeichnet, dass die Dauer der Blutung zwischen sieben und bis zu 14 Tagen liegt. Auch der Blutverlust bei der Menorrhagie entsprechend höher, weswegen es auf jedenfall empfehlenswert ist mehr Eisen zu sich zu nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche