Dauerblutung durch Kupferspirale?

3 Antworten

Zwischen oder Schmierblutungen können auchmal ein paar Tage länger dauern.. gerade wenn sie recht schwach daher kommen.

Trotzdem solltest du mal mit deinem Arzt Rücksprache halten. Reicht auch telefonisch. Er sagt dir dann schon, ob er dich auch sehen will oder nicht.

Ich hatte mit der Kupferspirale auch Dauerblutungen und Krämpfe. Habe sie mir entfernen lassen.

Ich habe selbst die Kupferspirale und das nun auch schon seit 6 Jahren.Beim einlegen der ersten hat es etwa 9 Monate gedauert bis sich das mit den Blutungen reguliert hat und seitdem habe ich keine Probleme mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung