Periode geht zu lange?

3 Antworten

Da kann alles und nichts hinter stehen. Es wäre auf jeden Fall wichtig das mit einem Arzt abzuklären. Es kann etwas komplett harmloses sein, aber es könnte auch gefährlicher sein. Deswegen solltest du zu deinem eigenen Wohl zum Arzt gehen.

Erzähl es deiner Mutter und geht möglichst bald zum (Frauen)Arzt!!

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte ihre Periode immer 2 Wochen, aber das ist nicht normal und wenn du sie sonst nicht so lange hast ist das durchaus komisch. Verlass dich nicht auf das Halbwissen anderer und geh zu jemandem der das gelernt hat und beruflich macht!

Sofort morgen zum Frauenarzt

und sag es deiner Mama 🤦🏻‍♀️