Periode erst nach der Pillenpause. Pille einfach weiter nehmen?

4 Antworten

Bleib bei deinem ganz normalen Pillenrhythmus, es kann sogar sein dass die Regel mal ganz ausbleibt

falls meine tage erst nach der pillenpause kommrn sollten soll ich dann einfach die pille weiter nehmen?

Ja. Du musst am achten Tag unbedingt wieder mit der Pille anfangen, sonst ist Dein Schutz weg und Du kannst rückwirkend schwanger werden, falls Du in der Pillenpause Sex hattest.

LG Anuket

Nimm sie einfach normal weiter. Es kann schon vorkommen, dass bei Pilleneinahme mal die Entzugsblutung ausbleibt.

du machst deine 7 tage pause und beginnst dann mit der neuen packung, egal, was passiert.