Habe Samstag meine letzte Pille genommen und warte seit 2 Tagen auf meine Periode. was nun?�?

8 Antworten

Das ist ganz normal. Bis du deine Periode bekommst kann es sogar eine Woche dauern. Dein Körper muss ja erst mal merken dass etwas fehlt :)

Warten :D

Also meine Ärztin meinte, dass es vollkommen normal ist bei manchen Mädchen, dass es sogar bis zum Anbruch der nächsten Packung dauern kann bis die Periode einsetzt. Klingt krass, aber bei mir sind es auch schon so 5 Tage ;) Es soll mit der Zeit immer ein bisschen länger dauern, was über den Schutz aber gar  nichts aussagt!

Die Blutung kommt i.d.R. in der 7-tägigen Pillenpause, nicht sofort nach dem Absetzen, also Geduld, du bist erst am 2. Tag......

ich warte seit 2 Wochen drauf, bis jetzt noch nix passiert, aber es kann evtl sein das ich schon in den Wechseljahren drin bin. Warte momentan eh auf einen Rückruf von ihr.

Es dauert glaub 3 tage. Kommt bestimmt noch :)