Periode auf Klassenfahrt... kann nichts wechseln... was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die dicksten stärksten Binden ich empfehle dir da facelle maxi night mit Flügeln gibts bei rossmann und noch dazu kannst du bei den Ausflug solche Inkontinenz Hösschen drüber ziehen die gibts auch in jeder Drogerie zukaufen dann bist du auf jeden fall sicher und top geschützt! Und musst erstmal nicht wechseln

Das hilft dir nicht so mehr bis zur Klassenfahrt, aber wenn du stündlich Wechsel musst, dann würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen !

Mädchen du hast keine andere Möglichkeit als mit deiner Lehrerin zu reden. Die weiß was zu tun ist, es ist davon auszugehen dass auch sie seit Jahren regelmäßig menstruiert und irgendwann ungefähr in deinem Alter damit begonnen hat. Jede Frau in deiner Umgebung weiß genau was du durch machst.