Periode am See?

1 Antwort

Hallo 👋

Länger als 8 Stunden sollte man einen Tampon nicht drinnen lassen sonst erhöht sich das Risiko einer Infektion und das will man garantiert nicht.

Man sollte ihn auch eigentlich direkt nach dem Schwimmen entfernen, auch um Infektionen und Parasitenbefall vorzubeugen aber wenns nicht anders geht dann muss man wohl irgendwo einstecken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen