Unterwegs in Urlaub Periode bekommen was nun?

3 Antworten

Sag bescheid, sodass ihr nochmal einen kleinen Umweg machen könnt um Tampons zu kaufen.

nächste Apotheke/Drogerie am besten anfahren in ner Stadt und pause machen

Kannst Du Dir vielleicht mit ein paar Lagen Toilettenpapier behelfen ? Auch (Tempo)taschentücher sind recht hilfreich wenn sie mehrlagig verwendet werden.

Silviediekleine  16.04.2022, 16:14

Aber wenn sie in den See geht, dann löst sich der ganze Rotz ja auf. Wäre doof.

Huflattich  16.04.2022, 16:16
@Silviediekleine

Nun, dann kann sie eben nicht "in den See gehen" ist halt dann so. Man kann zur Not ja auch sagen dass ihr das zu kalt ist im See zu baden.