periode aber man will sich sonnen?

MonkeyFan  03.08.2024, 21:36

Hä wo ist das Problem? Du kannst dich doch auch wärend der Periode sonnen

Hasenworld
Beitragsersteller

dan geht das ganze blut in die hose^^

MonkeyFan  03.08.2024, 21:38

Das tut es ja so oder so, wie verhinderst du das denn sonst?

Hasenworld
Beitragsersteller

ich merk schon das du dich damit null auskennst

MonkeyFan  04.08.2024, 12:21

Na klar, sag doch mal wie du das sonst verhinderst.

Hasenworld
Beitragsersteller

binde?

5 Antworten

Es gibt auch kurze Shorts die sehr gut zum Bikini Oberteil passen. Natürlich hättest du dann nicht das gleiche Ergebnis wie mit einer normalen Bikini Hose

Ich würd untenrum ne Short anziehen, und oben bikinioberteil, aber achte darauf, nicht zu lange in der Sonne zu sein

Ziehe zwei Bikinihosen an. Eine mit Binde und darüber eine weitere. Oder kaufe dir Periodenbikinis.

Binden benutzen. Geht auch im Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Kannst ja dann mal Tampons versuchen