Periode 8 Tage bekommen?

3 Antworten

Hallo 👋

8 Tage sind noch in Ordnung. Ab 10-14 Tage sollte man sich Gedanken machen.

Es kann gut sein, dass das für immer bleibt aber es kann sich auch sehr gut mit den Jahren ändern. Kein Zyklus bleibt ein Lebenlang gleich, es verändert sich alles irgendwann. Zykluslänge, Blutungsstärke, Blutungsdauer und Symptome all das wird irgendwann anders sein als du es kennst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

8 Tage ist im Normalbereich und das ist gut möglich, das sich dass nich ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal