Periode 5 Tage zu früh bekommen schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren und ist nicht schlimm. Aber auch durch äußere Umstände wie Streß, Umstellungen, Medikamente...usw, kann der Zyklus durcheinander kommen.

laetta123  17.09.2013, 20:51

Danke für den Stern :-)

wie alt bist du?

vor allem bei jungen mädchen kann es sein, dass die periode nicht pünktlich kommt. das ist normal!

Das ist ganz normal. Es muss nicht immer was schlechtes bedeuten, wenn man mal seine Periode zu früh oder spät bekommt.

war bei mir auch schonmal so glaub ned schlimm

ich habe heute auch meine bekommen obwolg ich sie am 25. oder so bekommen sollte