Periode?

1 Antwort

Dein System als Frau, ist so konzipiert, dass durch das Ablegen der nicht befruchteten Eizelle, sich dein Hormonhaushalt verändert (Östrogen).

Schwankungen im Östrogenspiegel sind normal

Während der monatlichen Blutungen ist die Östrogen-Konzentration im weiblichen Körper am niedrigsten. Am höchsten ist sie während der Schwangerschaft.

Es können (sehr unwahrscheinlich) bei dir eine Periode Anomalie sein.

Aber jede Periode ist für fast alle Frauen, auf direkter Art ausgedrückt ("richtig, RICHTIG SCHEIßE!!!")

Jede Frau hat eine andere Beschwerde. Sei es Glied-, oder Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Agression, Depressive Schübe und noch vieles mehr.

Falls du dir immernoch unsicher sein solltest, empfehle ich dir mit deinen Arzt des Vertrauens zu sprechen!

👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luna12512
Beitragsersteller

Also ist Übelkeit und sich übergeben auch normal?