Periode?

4 Antworten

Wenn du Morgen früh nicht die Tage hast, dann heißt es, dass die Tage erst am nächsten Tag kommen. Genauso wie bei mir, wir hatten gestern auch schwimmen und ich musste die Tage gestern kriegen, aber ich hab sie Heute früh bekommen. Das bedeutet, du kannst schwimmen gehen.

Viel Glück😊

ZoeyPauk  12.03.2023, 08:46

Man kann die Periode auch im Laufe des Tages bekommen.

ShiningJocker24  12.03.2023, 08:47

Ok? Aber bei mir ist es anders

ZoeyPauk  12.03.2023, 08:48
@ShiningJocker24

Das ist bei jeder Frau/jedem Mädchen anders. Aber nur weil das bei dir so ist, heißt das nicht das es bei allen anderen auch so läuft

villt hast du sie dann noch nicht und falls doch, nimm einfach ein Tampon und dann kannst du trotzdem schwimmen gehen.

Hey,

Wenn du einen Tampon rein tust gehst du auf Nummer sicher. Mit dem kann man sogar schwimmen! Ich hoffe das hilft dir.

LG Monaforever

ZoeyPauk  12.03.2023, 09:27

Infektions- und Entzündungsrisiko ist halt ziemlich hoch dann.

ZoeyPauk  12.03.2023, 09:31
@HobbyTfz

Weil ein Tampon der Scheide die Feuchtigkeit entnimmt. Und das kann dann zu Entzündungen und Infektionen führen. Generell sollte man Tampons außerhalb der Periode vermeiden

HobbyTfz  12.03.2023, 10:19
@ZoeyPauk

Die Scheide trocknet nur aus wenn man den Tampon ohne Periode länger trägt

Vlt ein tampon rein bevor du überhaupt schwimmst

ZoeyPauk  12.03.2023, 08:54

Das stellt dann aber ein Infektions- oder Entzündungsrisiko der Scheide dar, sich ohne Periode einen Tampon einzuführen

https://harmonyminds.de/kann-man-tampons-benutzen-wenn-man-seine-tage-nicht-hat/

HobbyTfz  12.03.2023, 09:31
@ZoeyPauk

Das trifft nicht zu wenn man den Tampon nur zum Schwimmen verwendet

ZoeyPauk  12.03.2023, 09:33
@HobbyTfz

Blödsinn! Das macht keinen Unterschied. Die Scheide trocknet trotzdem aus durch den Tampon.

HobbyTfz  12.03.2023, 10:18
@ZoeyPauk

Die Scheide trocknet nur aus wenn man den Tampon ohne Periode länger trägt

ZoeyPauk  12.03.2023, 10:19
@HobbyTfz

Es wird generell davon abgeraten, außerhalb der Periode einen Tampon zu verwenden. Egal wie lange

HobbyTfz  12.03.2023, 10:21
@ZoeyPauk

Das gilt für längeres tragen.

Du solltest den Unterschied begreifen ob man einen Tampon ohne Periode tagelang oder stundenweise trägt

ZoeyPauk  12.03.2023, 10:23
@HobbyTfz

Auch stundenweise ist schon zu viel. Wtf?! Du darfst einen Tampon nicht mal länger als 8 Stunden drin lassen! Auch während der Periode nicht.