Periode beim schwimmen, ekelhaft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau finde die Vorstellung ganz normal, gehört eben für 50% der Bevölkerung regelmäßig zum Alltag.

Durch Tampons oder z.B. Menstruationstasse kommt auch nichts ins Wasser.

Ich selber gehe auch trotz Periode schwimmen, sonst könnte man ja ständig nicht gehen.

Da finde ich den Gedanken, dass manche nicht duschen vor sie ins Wasser gehen oder evtl ihren Hintern nach dem letzten Stuhlgang nicht ordentlich abgewischt haben ekligen, aber für sll solche Dinge ist ja das Chlor im Wasser.

Finde Ich nicht schlimm. Dafür gibt es ja Chlor.

Nein warum denn?

Ist doch alles safe wenn man vorgesehene Menstruationsprodukte nutzt. Und die Periode an sich ist ja überhaupt nichts ekelhaftes, sondern völlig natürlich.

Fände es lediglich ekelhaft, würde das Blut dann im Becken schwimmen, aber das gilt bei allen Körperflüssigkeiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genauso Leute die es als Klo verwenden, deswegen ist ja Chlor drin.

Lg

Nein. Vielleicht steht darüber etwas in der Badeordnung.