Kann ich mit Periode am Schwimmwettkampf teilnehmen?
Hallo, ich habe heute zum ersten Mal meine Periode gekriegt, aber es war relativ wenig. Leider morgen ist ein wichtiger Schwimmwettkampf und ich möchte da wirklich teilnehmen. Ist es möglich, ohne Tampons oder Sonstiges schwimmen zu gehen, weil ich es noch nie ausprobiert habe und es morgen nicht unbedingt zum ersten Mal probieren möchte? Danke! LG Cherrygirl
5 Antworten
Du hast leider nur vier Möglichkeiten: - Tampons benutzen - Menstruationstassen benutzen - auf den Wettkampf verzichten - über Nacht wasserfeste Binden erfinden ;) Den letzten Punkt darfst du aber nicht ernst nehmen. Denn Binden sind ja so gemacht, dass sie das Blut aufsaugen, deshalb können sie nicht wasserfest sein :(. Klopapier löst sich noch schneller auf. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber, vielleicht weiß sie Rat.
Ohne Tampons eher nicht. Deine Periode ist morgen sicherlich stärker als heute und mit blutiger Hose willst du sicher nicht schwimmen.
Nein denn gewöhnlich ist die Periode am zweiten Tag stärker. Kannst du nicht noch irgendwo OB mini kaufen. Da ist auch ein kleines Faltblatt dabei da kannst du sehen in welchem Winkel du ihn einführen mußt.
Nein, du kannst nur mit Tampons ins Wasser!
LG Anuket
Kannst du dir nicht irgendwo jetzt noch Tampons besorgen? Ohne geht das echt nicht! oder hat deine Mutter nicht noch welche?
Ich glaube nicht, dass sie mit normal zurechtkommt wenn sie noch nie welche benutzt hat